Montag, 8. März 2010

Hut gestrickt


Bei Christa im Blog habe ich einen 
getrickten Hut gesehen......denn wollte ich
mir auch stricken.......es entstand dieses Modell.......
nur steht es mir überhaupt nicht......meine Lieben konnten sich
vor lachen nicht halten..........also habe ich ihn verschenkt. 

Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten...ich begrüße Dich herzlich als 119. Leserin... Willkommen im Bloggerland...
    ist es Dir recht, wenn ich Dich bei mir verlinke?

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich Danke Dir das Du mich in deine Linkliste aufgenommen hast............werde Dich auch in meine Blogliste auf nehmen. So ganz Neu bin ich im Bloggerland nicht mehr...hab noch einen anderen Blog.
    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Renate...der Hut ist süss geworden...aber tröst Dich, mir gehts nicht anders ...mit nem Hut seh ich wie ne Schreckschraube aus!!!
    Ein Trost bleibt Dir...die Beschnkte freut sich sicher!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Dann sind wir schon zwei von der Sorte *hihihi*
    ganz genau sie freut sich.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen