Freitag, 19. März 2010

Septembertuch

Gestern ist mir das Septembertuch
von der Nadel gehüpft.

Die Anleitung ist von Ricolina . 



Kommentare:

  1. Renate ...jetzt hat er Dich aber wirklich fest im Griff , der Tüchervirus!!!
    Suuuper schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Genau Ricki.......der Virus ist so schön!
    Freut mich das es gefällt......hat auch schon eine neue Besitzerin.....Tochter A... hat es bekommen.

    LG Renate
    melde mich baaaaaallldd :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu renate
    du hast auf meinem blog gefragt ob es zu den strümpfen eine freie anleitung gibt...ich habe sie aus einem sockenbuch..... wenn du noch fragen dazu hast beantworte ich sie dir sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr gerne schreib doch mal ne Email mit betr. socke ohne ferse ,o)
    Hexeanca@aol.com!

    so und jetzt schau ich mich mal bei dir um
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. oh wie zauberhaft...alle stricken sooooooooooo schöne tücher nur ich nicht...menno ob ich es mich doch mal wage???? hmmmm...grübel! Anca

    AntwortenLöschen